Eishockeytorte für einen Vienna Capitals Fan

Loading...

Mit Fondant hab ich vor einiger Zeit wieder gearbeitet, eine Geburtstagstorte für einen Vienna Capitals Fan. Das Torteninnere ist eine Sachertorte mit Marillenmarmelade, das Eis rund um die Torte sind zerbröselte Windringerl.

Das Vienna Capitals Logo hab ich auf Fondant drucken lassen, gegessen hat es jedoch keiner, wäre ja zu schade darum. Damit die Linien und Kreise des Eishockeyfeldes nicht so intensiv in den Farben sind, hab ich das ganz dünn aufgerollte Fondant bemalt und dieses mit der bemalten Seite nach unten auf die Torte gelegt.

Der Rand um das Eishockeyfeld ist bisschen schief geworden, es ist mir erst aufgefallen als es zu spät war, naja dem Geburtstagskind war es egal, ihm hat die Torte gefallen und geschmeckt, das ist doch die Hauptsache an der Geschichte.

Leave a Reply

Your email address will not be published.